Kontakt

Dübbert & Partner DAS Netzwerk, Überprüfung vom Experten: PKV, BU, Krankengeld, Krankentagegeld, Pflegeversicherung, Absicherung der biometrischen Risiken, im Preis-Leistungsverhältnis, prüfen von Versicherungsbedingungen, Fachanwälte, Rentenberater.

! Diese Domain steht zum Verkauf ! Anfragen:

Beiträge

Drucken

Absicherung Existenz, allgemeinen Lebensrisiken

am . Veröffentlicht in Pressemappe

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

Fragen, Antworten? Kontaktieren Sie uns, wir nehmen uns Zeit für eine ausgiebige Analyse und konstruktive Vorschläge. Geldwerte? Sachwerte?- dazu Professor Josef Koblitz: „Information ist die Reduktion von Ungewissheit.“

Minirenten, Minijobs, BU, Pflege, kein Handlungsbedarf

Ob man Statistiken glaubt oder nicht, die Absicherung der biometrischen Risiken, also die Absicherung der Lebensrisiken wie auch der Rente gehört heute zum zentralen Thema der Versicherungen. Und ob man auf Versicherungen und Finanzprodukte schimpft oder nicht, so ganz ohne Absicherung geht es eben nicht.

Es sei den man tut gar nichts und ist damit „glücklich“

Die jetzige Rentnergeneration kann im Großen und Ganzen noch mit einer auskömmlichen Rente zurecht kommen. Die Rentenzukunft sieht mal ganz anders aus. Und nun stellt sich die Frage; was tun? Finanzkrise, Eurokrise, Niedriglöhne, alles keine ermutigende Aussichten um über die spätere Rente nachzudenken? Wer nichts tut hat aber garantiert verloren.

Warten auf …

Der Staat wird es nicht richten. Weder in der Krankenversicherung, der Berufsunfähigkeitsversicherung, der Rente  oder der Pflegeversicherung, Hinterbliebenenversorgung. Aber genau das sind die unbekannten Risiken die jeden treffen kann oder treffen können. Jetzt kann ich zum nächsten Versicherungsvertreter gehen oder zur nächsten Bank und mal nach derartigen Produkten nachfragen. Bahr-Pflege, Riester-Rente, Bausparvertrag, Risikolebensversicherung, Erwerbsminderungsrente, und … ?

Jetzt fängst der Marathon an

Beraten, Vergleichen, Auswählen, ist DAS richtig oder doch DAS ...
Wo liegen die Risiken in derartigen Verträgen, was „sagt“ das Kleingedruckte und gibt es doch noch andere Produkte die mir der Vertreter und der von der Bank gar nicht Anbieten können? Ihnen schwirrt der Kopf und die Sinne und so wird mal besser nichts gemacht als was falsches. Schließlich liegen da schon genug Policen rum und es wird schon nichts passieren...

Oder …

Mit dem Experten-Netzwerk Dübbert und Partner mal Bestandsaufnahme machen und handeln! Fachbereiche können Ihnen so einen Überblick verschaffen was wie möglich ist.

Was steht dem an Argumenten entgegen auch zu Handeln … ? eigentlich nichts, außer: „kann mir alles nicht passieren … WIRKLICH?

Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und bieten Ihnen die richtigen Fach-Rechtsanwälte für verpfuschte Versicherungen, Kapitalanlagen und Altersvorsorgen. weiter lesen ...