Kontakt

Dübbert & Partner DAS Netzwerk, Überprüfung vom Experten: PKV, BU, Krankengeld, Krankentagegeld, Pflegeversicherung, Absicherung der biometrischen Risiken, im Preis-Leistungsverhältnis, prüfen von Versicherungsbedingungen, Fachanwälte, Rentenberater.

! Diese Domain steht zum Verkauf ! Anfragen:

Beiträge

Drucken

Gebären für die Bezahlbarkeit der Sozialsysteme

am . Veröffentlicht in Pressemappe

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Ein schlechter Scherz der Jungen Union

Kinder gegen Kinderlose zur „Rettung“ der Finanzen in den gesetzlichen Versicherungen. Solange der hauseigene Kindergarten der Berliner Parlamentarier unterbesetzt ist sollten die Jung Unionspolitiker mal mit gutem Beispiel voran gehen.

Frauen  zur Rettung der Sozialkassen

Oder zurück an den Kochtopf? Kinder, Kirche, Kochtopf – alles schon mal dagewesen. Was hat es gebracht? Oder anders gefragt: Leben DIE Politiker wirklich noch auf diesem Planeten? Wissen DIE Politiker wirklich wie es im normalen Berufsalltag aussieht?

Warum entscheiden sich Frauen gegen Kinder?

Die Junge Union wäre gut beraten in die Unis und Ausbildungsbetriebe zu gehen und repräsentative Umfragen unter jungen Paaren und jungen Frauen zu starten. 

Die Politik läuft wie fast immer an der wirklichen Realität vorbei. Zumal diese Politiker am aller wenigsten zu den Beiträgen in den sozialen Sicherungssystemen beitragen. Wasser predigen und Wein trinken.

Von diesen Jungparlamentariern hatten wohl viele Bürger und besonders Frauen eine andere familienpolitische Erwartung, auch an die geistigen Ergüssen welche jetzt als Forderung im Raum stehen … weiter lesen