Kontakt

Dübbert & Partner DAS Netzwerk, Überprüfung vom Experten: PKV, BU, Krankengeld, Krankentagegeld, Pflegeversicherung, Absicherung der biometrischen Risiken, im Preis-Leistungsverhältnis, prüfen von Versicherungsbedingungen, Fachanwälte, Rentenberater.

! Diese Domain steht zum Verkauf ! Anfragen:

Beiträge

Drucken

Krakakuka der Patientenkummerkasten

am . Veröffentlicht in Pressemappe

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

 

Heute hebt er ab, der Krakakuka, ein exotischer Vogel

im Dschungel des deutschen Gesundheitssystems. Der Krankenkassenkummerkasten will Patienten, aber auch Ärzten, den Leistungserbringern und Krankenkassen und den Politikern helfen, damit künftig besser zugehört wird, wo im System den Patienten der Schuh drückt.

Er soll aber auch dazu dienen, die zunehmend verloren gegangene Therapiefreiheit und Kompetenz ärztlicher Entscheidungen wieder zu festigen.

Dazu startet der Bundesverband niedergelassener Fachärzte (BVNF)

heute unter der Adresse ein Portal, das denen offen steht, die sonst kein Gehör finden, wenn sie mit Missständen oder Schikanen im Moloch eines Systems konfrontiert werden, gegen die sich der Einzelne nicht zur Wehr setzen kann.

"Diese Plattform soll die Möglichkeit eröffnen

dass Patienten, Angehörige, Ärzte, medizinische Fachangestellte, aber auch Personal im Pflegeheimen, die mit ansehen, wie gerade denjenigen, die sich nicht wehren können, entscheidende Hilfen vorenthalten werden, hier ihre Fälle schildern können und damit auch zum Erfahrungsaustausch beitragen. weiter lesen und zum Patientenkummerkasten