Kontakt

Dübbert & Partner DAS Netzwerk, Überprüfung vom Experten: PKV, BU, Krankengeld, Krankentagegeld, Pflegeversicherung, Absicherung der biometrischen Risiken, im Preis-Leistungsverhältnis, prüfen von Versicherungsbedingungen, Fachanwälte, Rentenberater.

! Diese Domain steht zum Verkauf ! Anfragen:

Beiträge

Drucken

Leitfaden zur Absicherung Pflege

am . Veröffentlicht in Download-Center & wichtige Infos

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

 

Gesetzliche Pflegeversicherung ist nur eine Teilkaskoversicherung

Dieser Leitfaden soll Ihnen dabei helfen, die besondere Brisanz des Themas erkennen zu können, Informationen zum Thema Pflege / Pflegebedürftigkeit aus unabhängiger Quelle zu erhalten, um sich selbst ein Bild machen zu können.

Überall wird das Thema in der Presse behandelt. Sogar die Gesetzgebung wurde neu geordnet.

Es bleibt dennoch der fade Beigeschmack, dass es sich bei der „Gesetzlichen Pflegepflichtversicherung“ immer nur und grundsätzlich um eine Teilkaskoversicherung handelt und das die neuen Vorgaben noch immer nicht umgesetzt wurden.

Wenn aus der Gesetzlichen Pflegeversicherung gezahlt wird, dann maximal die Hälfte der Gesamtkosten – immer.

> hier geht es zum Leitfaden für die Pflegezusatzversicherung <