Kontakt

Dübbert & Partner DAS Netzwerk, Überprüfung vom Experten: PKV, BU, Krankengeld, Krankentagegeld, Pflegeversicherung, Absicherung der biometrischen Risiken, im Preis-Leistungsverhältnis, prüfen von Versicherungsbedingungen, Fachanwälte, Rentenberater.

! Diese Domain steht zum Verkauf ! Anfragen:

Beiträge

Drucken

Privat versichert ist nicht Privatpatient

am . Veröffentlicht in Pressemappe

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Was ist in Ihrer PKV an Leistungen drin?

Wie wir wissen sind die Billigtarife, Basistarife, Einsteigertarife und die "Geiz ist geil Tarife" immer wieder Anlass zu Klagen und zu Rechnungen welche zurück kommen mit dem Vermerk: "nicht erstattungsfähig".

Dann wird klar, das nur weil PKV drauf steht noch lange nicht PKV drin ist. Gleiches gilt für die Berufsunfähigkeit und die Pflege.

Die Versicherungsbedingungen, Vertragsbedingungen und die Tarifbedingungen sind rechtlich maßgebend. Viele Versicherte haben sich aber darüber keine Gedanken gemacht.  Versicherungsverkäufer oft selber ahnungslos ... weiter lesen