Kontakt

Dübbert & Partner DAS Netzwerk, Überprüfung vom Experten: PKV, BU, Krankengeld, Krankentagegeld, Pflegeversicherung, Absicherung der biometrischen Risiken, im Preis-Leistungsverhältnis, prüfen von Versicherungsbedingungen, Fachanwälte, Rentenberater.

! Diese Domain steht zum Verkauf ! Anfragen:

Beiträge

Drucken

Vorsicht bei Formulierungen vom Versicherungsvertreter

am . Veröffentlicht in Pressemappe

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Versicherungen und die Sprüche zum Jahresendgeschäft

Was bedeutet das? Bestimmte Versicherungen und Kapitalanlagehäuser brauchen noch Umsatz für das Jahresendgeschäft. So werden Versicherungsverkäufer mit "Zusatzprovisionen" angelockt Diese Produkte zu verkaufen bzw. bestehende Verträge umzudecken.

Egal welche Provisionen, zahlen muss immer der Kunde. Das gilt auch für Versicherungsabschlüsse die online getätigt werden.
Vor ein paar Tagen erreichte uns wieder mal eine von vielen E-Mail mit dem Hinweis das alle Verträge welche noch bis zum 22. Dezember eingereicht werden eine extra Bonuszahlung für uns enthalten würden.

Der Kunde ist wieder mal egal. Mit anderen Worten: ob das Produkt zum Kunden passt oder nicht ist wurscht, Hauptsache Umsatz. ... weiter lesen