Kontakt

Dübbert & Partner DAS Netzwerk, Überprüfung vom Experten: PKV, BU, Krankengeld, Krankentagegeld, Pflegeversicherung, Absicherung der biometrischen Risiken, im Preis-Leistungsverhältnis, prüfen von Versicherungsbedingungen, Fachanwälte, Rentenberater.

! Diese Domain steht zum Verkauf ! Anfragen:

Beiträge

Drucken

Wissen um Ihre Rechte bei Kapitalanlagen, biometrische Risiken

am . Veröffentlicht in Pressemappe

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

Kapitalanlagen, Totalverluste?

Es sind nicht immer Anleger welche große Summen anlegen. Viele Kleinsparer die mit monatlichen Zahlungen derartige Verträge innehaben werden oftmals so um ihre Ersparnisse oder Altersvorsorgen gebracht. Die teilweise hohen Renditeversprechen lockten und vordergründig sah alles ganz logisch und positiv aus.

Tolle Hochrechnungen, tolle Renditen

Leider haben sich aber gerade in diesem Anlagebereichen auch jede Menge dubiose Verkäufer getummelt. Mit rosigen und blumigen Worten, fantastischen Hochrechnungen und bunten Prospekten wurden "erfolgreiche" Verkaufsgespräche geführt.

Die wenigsten Anleger haben aber wirklich die vollen Zusammenhänge dieser Konstrukte in derartigen Kapital-Anlagen durchschaut und die möglichen Totalverluste erkannt und schon gar nicht einkalkuliert. Vorsicht: das Risiko der Immobilienfinanzierung.

Recht haben und Recht bekommen

Gleiches gilt für die Absicherungen mit Versicherungen. Nicht immer hält der Inhalt den Verkaufsgesprächen und den bunten Prospekten stand. PKV, BU, Rente, Pflege, was schwarz auf weis in den Versicherungsbedingungen steht, das ist die Leistung ... weiter lesen